Frage von Benutzernxme, 47

Hey ich war draußen kam nach Hause und habe so merkwürdige bauchschmerzen?

Gegessen habe ich : Viel Kaugummi, Energy, wasser , banane , und ca 3 Eis. Davor 1 Croissant aber das war vor 7 stunden

Bitte sagt mir einer das es keine Lebensmittelvergiftung ist :( !

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 20

Nach soviel ungesundem Zeug und wirklich nix anständigem geschweige denn gesundem würde mein Magen auch rebelieren (das hätte er schon nach dem Energy wohl gemacht, spätestens aber nach dem zweiten Kaugummi). 

Von daher lass es dir eine lehre sein nicht mehr soviel ungesundes Zeug zu essen und dich stattdessen gesund zu ernähren

Antwort
von Ceres52, 28

Ist keine Lebensmittelvergiftung. Wenn man nichts richtiges ist und nur Süßkram hat der Magen iwann auch die Schnauze voll und wehrt sich.

Kommentar von Benutzernxme ,

ohh..

Antwort
von ToastiiiFaniii, 20

Wo tut es denn weh, also wie fühlen sich die Bauchschmerzen (z.B. Krämpfe, Brennen) an?

Kommentar von Benutzernxme ,

kein brennen, keine Krämpfe. So als ob in meinem Magen jemand kämpft .... ( nicht zu erklären ) hab 20-30 Kaugummis gekaut + 2-3 eis und 2 energys

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Also dann würde ich mich den anderen anschließen (du hast einfach zu viel Süßes gegessen)

Wenn es aber schlimmer wird, geh trotzdem mal zum Arzt :)

LG

Antwort
von sternenmeer57, 23

Solange du kein spontanes Erbrechen mit Durchfall hast, ist noch alles im grünen Bereich.

Kommentar von Benutzernxme ,

nein habe ich nicht :) hab auch 2 Kaugummi Packungen also ca. 20 bis 30 Kaugummis gekaut

Kommentar von sternenmeer57 ,

>Das wird er dir übel genommen haben. Iss mal was gehaltvolles.

Antwort
von Annalove26, 26

Nein, wenn du auf der Kaugummiverpackung schaust steht hinten immer kann abführend wirken oder so etwas. Und du hast ja viel davon gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community