Frage von Jongold, 31

Hey, ich war bei meinem Freund auf seinem Minecraft Server. Ich wollte ihn was fragen, doch er hat nicht geantwortet. Weiter: siehe Details?

Dann hab ich die Nachricht 3 mal geschrieben. Kann er mich jetzt wegen Spamming in Minecraft anzeigen? Gruß Jongold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 31

Alter
1. 3 mal ist kein spammen
2. Nein
3. In MC kannst du keinen anzeigen die Polizei hat besseres zu tun

Antwort
von SirSchinken, 22

Not sure if troll or just stupid.

Antwort
von Bueeegraaa, 26

Klar, pass besser auf was du im Internetz so machst