Frage von CasperPanda, 71

Hey, ich w(18) bin Hobbyautorin und habe im letzten Jahr 2 Bücher verfasst und würde sie gerne mal von jemanden lesen lassen, nur wen.?

Freunde und Familie haben eher keine Interesse an Literatur und sind somit raus.

Antwort
von mstockerl15, 22

Denkst du auch daran sie tatsächlich zu veröffentlichen? Dann könnte neobooks etwas für dich sein. Kannst dein Buch hochladen, Lektoren lesen es (wenn du durch deine Zusammenfassung ihr Interesse weckst) und wenn es gefällt kannst du somit gleich einen Verlag finden :-) 

https://www.neobooks.com/home

Antwort
von Flash8acks, 44

Mach doch einen Blog und bewerbe Ihn. Kapitel/Auszüge des Script kannst du dort veröffentlichen und Kommentieren lassen ;-)

http://tausendaugen.rowohlt.de/

https://www.autorenblog.at/


Kommentar von CasperPanda ,

Vielen Dank für die Seiten!

Kommentar von Flash8acks ,

Hier noch ein Forum: http://www.schreibwerkstatt.de/

Dort wird dir sicherlich auch noch besser geholfen ;-) ... ich würde auch gern mal drüber lesen ^^. Also Link an mich wenn du etwas online stellst!

Kommentar von CasperPanda ,

Alles klar, vielen Dank.

Werd ich tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten