Frage von Zoeschie, 108

Hey ich w/13 stehe eher auf ältere Jungs also 15-16 , da sie einfach älter aussehen also nicht mehr wie ein Kind ...versteht ihr es und ist es normal?

Also ich stehe halt eher auf reifere Jungs die älter sind . Ich weiß mit 13 lalala ja ich weiß aber trotzdem ist es so ....nur ich finde 16 und 13 ist ein zu großer Unterschied ....das nervt mich ein bisschen. ... weil die 13-14 jährigen sehen aus wie 10-11 🙄🙄und sind noch so albern und kindisch . Ja ok jeder ist ein bisschen kindisch aber nicht so übertrieben wie 13-14 jährige Jungs .... ist das normal das ich auf ,,ältere" stehe ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 35

Deine sozusagen Vorliebe für die mit 15 respektive 16 Jahren etwas älteren Jungs, die ist keineswegs ungewöhnlich und ergo es ist eine durchaus gängige Altersklasse welche Du für dich auserkoren hast und von daher brauchst Du dir auch in dieser Hinsicht nicht den Kopf zerbrechen. Eine andere Frage ist natürlich ob Du auch in jedem Fall an die jeweiligen Jungs ran kommen wirst, das steht aber hier nicht zur Debatte.

Kommentar von Zoeschie ,

Okay danke für die Antwort :) also ich bin mit vielen meist 15 jährigen befreundet :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und das ist schon mal ganz OK und es spricht auch dafür, das sie dich respektieren.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von almmichel, 21

Reifere Jungs sind die 16 -jährigen bestimmt noch nicht. Du solltest selbst reifer werden. Deine Frage strotzt von Unreife von vorne bist hinten. Lege die Prioritäten auf die Schule dann hast du genug zu tun.

Kommentar von Zoeschie ,

Mir wird häufig gesagt das ich sehr reif bin und mich auch so verhalte aber ok :)

Antwort
von Regina3321, 4

Das ist ganz und garnicht üngewöhnlich und 13 ist nicht so weit entfernt von 15 und 16 es gibt viele die sind über 6 Jahre vom Alter entfernt ich bin auch 14 und mein Freund 16

Antwort
von Vivi2010, 9

Mit 13 braucht man noch gar nicht auf Jungs zu stehen, ich finde das zu früh. In dem Alter habe ich für die Schule gelernt und mich mit meinen Freundinnen getroffen und draussen gespielt.

Antwort
von Binernsthaft, 71

Ja es ist normal

Kommentar von Zoeschie ,

Okay , danke 

Kommentar von Binernsthaft ,

echhhhhh 🙈🙈🙈🙈🙈 nein leider habe nicht

Antwort
von Binernsthaft, 34

Habe follow gemacht aber ivh Weis nicht wo man schreiben soll??
Schreib bitte du mir '

Kommentar von Zoeschie ,

Hab dir geschrieben 😂Du musst unten in der Leiste auf das Haus klicken und dann oben rechts auf den Pfeil da ist die Nachricht von mir 😂😂😂😂