Frage von Blxckbutterfly, 154

Hey Ich (w,13) bin dunkelhäutig und trage schon Körbchengröße 70B+ habe einen ziemlich umfangreichen Hintern. Liegt es an meiner Herkunft oder an mir selbst?

Antwort
von TorDerSchatten, 86

Das ist stark genetisch bedingt, diese ausgeprägten Kurven kommen bei Dunkelhäutigen Menschen oft vor. Natürlich kommt es auch auf das Körpergewicht an - aber auch wenn du dünn bist, wirst du um die Hüften kurvig sein, da kann man nichts machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Das ist genetisch. Wie ist es bei deiner Mutter? Dunkelhäutige Frauen haben sehr oft ausgeprägte Formen.

Antwort
von DaddysGirl435, 32

Ich kann dich ganz gut verstehen.Bin auch dunkelhäutig und trage auch schon Körbchengröße 75C.Bei uns ist das einfach so,haha

Antwort
von BlauerSitzsack, 107

Das liegt womöglich an den Genen deiner Eltern, welche sie dir vererbt haben.



Antwort
von Maeeutik, 39

Bei der Auswahl der Eltern nicht aufgepasst - jetzt ist es für durchgreifende Massnahmen bereits zu spät ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 86

Es liegt an deiner DNA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten