Frage von mellovesneuer22, 65

Hey, ich versuche mit meinen Freunden Minecraft zu spielen aber dafür brauchen wir ja erstmal einen Server, aber niemand kommt rauf?

Auf der Suche wie man einen Server erstellt bin ich auf Aternos gestoßen. Hat alles super geklappt nur bei der Verbindung steht ´Out of date´ und wenn ich joinen will steht da der lange Text (siehe Fotos). Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ich habe die Version 1.8.9 Danke :)

Antwort
von xbrokengirlx, 29

immer wenn du auf den server joinen willst musst du erst auf die aternos homepage und deinen server online stellen das kann 5-30 min dauern und dann musst du halt auch noch die slots auf die anzahl stellen wie viele drauf sollen aternos ist richtig gut ich hab da auch meinen eigenen server erstellt und immer mit meinem freund drauf gespielt das ist wirklich best ever ­

viel spaß noch mit deinem server :D

Kommentar von mellovesneuer22 ,

Hab ich alles gemacht :D

Kommentar von xbrokengirlx ,

also geht es jetzt oder immernoch nich ? :)

Ich habe das gleiche gemacht wie vorher und jetzt steht da: Die Verbindung wurde von einem Remotehost geschlossen.     

hmm komisch musst mal den slot auf 1 stellen und erstmal alleine versuchen zu joinen sonst eiß ich auch nicht mehr weiter ._.

Da steht ja ich muss irgendsoein Json Ding akzeptieren... Aber wo finde ich das?^^

evtl auf der homepage von aternos oder minecraft ich hab keine ahnung bei mir war de nich so

Antwort
von RYDER1515, 33

War der Server kostenlos? Wenn ja, wundert es mich nicht. Es gibt auch Server die ein paar Euro kosten, aber es lohnt sich (habe selbst einen).

Ja der Server war kostenlos :) Aber bei anderen klappt es ja auch :(

Kommentar von RYDER1515 ,

Keine Ahnung, kannst vielleicht mal dein Java updaten

Java ist bei mir auf dem neusten Stand

aternos is best also daran kanns ni liegen und es lohnt sich mehr als pro monat gelt für nen server auszulegen nur um mit freunden in game was zu machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten