Frage von Olrius, 57

Hey, Ich versuche meine Gesichtsform ermitteln, da ich demnächst zum Optiker muss, jedoch ist das leichter gesagt als getan. Kann sie wer bestimmen? MFG?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanillakusss, 57

Du hast ein hübsches, ovales Gesicht.

Der Optiker sieht das aber auch und kann dich beraten.

Kommentar von vanillakusss ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Olrius, 43

Vielen Dank, für die schnellen Antworten. Ich bin zwischen Oval und Herzförmig hin und her geschwankt. Da Herzförmig aber nicht genannt wurde und Rechteckig meiner Meinung nach nicht sein kann, da es unten zu schmal wird, bin ich dann auch der Meinung, dass es Oval ist. Vielen Dank, Leute!

Kommentar von vanillakusss ,

Es ist nicht ganz herzförmig, da fehlt dann was. Es ist oval.

Antwort
von aleynasm, 48

Sieht oval für mich aus
Lg :)

Antwort
von FragaAntworta, 31

Ne, nix Oval. Eindeutig rechteckig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten