Frage von insider123, 21

Hey ich versuche gerade Windows 10 über Usb stick zu installieren. Ich hab auf Microsoft.de alles runtergeladen aber wenn ich versuche es zu installieren bekom?

Ich die Fehlermeldung: Die Einstellung Product Key kann nicht aus der Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation gelesen werden. Was soll ich tun

Antwort
von Janis6262636, 19

Habe es mal nach gelesen das soll an deinem Bios liegen.
Link : http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/9709-windows-10-installation-p...
Ich nutze dann meist immer bei alten Bios en die das nicht unterstützen ein ISO TO USB Programm wie dieses : http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-von-usb-stick-installie...
oder http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB\_59932352.html. Es gibt auch ein Images to USB.

Kommentar von insider123 ,

Könntest du den ersten Link nochmal schicken? Die Seite lädt nicht

Antwort
von Lifestyle2016, 16

Windows 10 ist ja mittlerweile nicht mehr kostenlos. Du musSt also einen Key kaufen und den dann beifügen.

Willst du denn das BS überspielen oder neuaufsetzen?

Antwort
von BleibMensch, 14

Installierst du das in einer VM? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community