Hey ich und meine family wollen mal wieder etwas weiter weg verreisen,können uns aber nicht entsxheiden wohin?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Florida, USA 50%
Südafrika 25%
Kuba 25%
Japan 0%

7 Antworten

Florida, USA

Also ich hab nicht viel Ahnung vom verreisen aber ich würde euch raten wenn ihr weiter weg wollte fliegt nach Dubai ich war da letztens und es war total schön da , aber wenn es eine Reiseziel von den vieren sein soll würde ich euch raten Florida, USA zu nehmen Lg THFlamEX :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JeIion

Ihr seid eine Familie, jetzt habt ihr 4 Länder zur Auswahl.

Dann lest euch über alle 4 Länder durch, was euch dort interessiert, was wollt ihr für einen Urlaub haben? Land und Leute kennenlernen oder Spaßurlaub.

Dann ausrechnen mit wie vielen Personen (Erwachsene + Kinder) die Flüge kosten. Welche Unterbringungskosten kommen auf euch zu, wieviel Geld bleibt dann noch für eine Reserve, falls man früher zurückfahren müsste.

Dann müsst ihr selber entscheiden, ich kann euch da für kein Land einen Punkt geben, da ich eure Familie nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gerne Zeltet, kann ich Kamp Stoja bei Pula, Kroatien sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeIion
12.04.2016, 09:32

Eher nicht, dane trotzdem

0
Florida, USA

Ist voll schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuba

Karibik geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mauritius,USA,Australien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Südafrika

Alle sind sehr schön, die Auswahl ist schwer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung