Frage von Bububaerchen, 28

Hey ich und mein kumpel wollen auf nem minecraft server spielen und wollten euch mal Fragen ob ihr private server kennt?

Minecraft Server

Antwort
von Moritzcom, 5

Hallo , ich glaube die meisten Privaten Server haben zu wenig Slots oder sind mit passwort. :) meine Empfehlung mietet euch einen selber die sind teilweise echt günstig. Mit Paysafe könntet ihr das machen ^^ bei nitrado könnt ihr noch wenn ihr möchtet plugins und Modes wie tekkit usw. Drauf klatschen. Kostet für 4 Slots denke 9€ im Monat. Ist alles schnell eingerichtet.

Antwort
von RageMode, 16

Macht euch doch nen Hamachi Server auf oder nutzt den kostenlosen Monat bei Minevraft Realms

Antwort
von LucaN007, 12

Die meisten privaten Server haben eine whitelist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten