Frage von lebenaufInsel, 66

Hey, Ich überlege mir auf einer einsamer Insel zu leben, aber in der Gruppe macht es sicher mehr Spass, gibt es hier noch mehr Menschen die das wollen?

Antwort
von JakobBusch, 47

also ich habe diesem Wunsch auch schon seit mindestens 2 Jahren. Ich würde es auf jeden fall (mit) -machen.

Kommentar von lebenaufInsel ,

Wo würdest du hingehen? In eine tropische Gegend?

Kommentar von JakobBusch ,

mir ist die Gegend eigentlich egal außer Wüste und Polargebiete - ich würde mich einfach anpassen

Kommentar von lebenaufInsel ,

Okay, ich würde eine Insel in der Karibik bevorzugen, die Frage ist jetzt nur noch, wie man dort hin kommt. Hast du da eine Idee? Hast du das schon mal gemacht? Ausserdem müssten wir irgendwie wieder mal weg kommen. würdest du das ein paar Wochen machen wollen oder für eine längere Zeit?

Kommentar von JakobBusch ,

In der Karibik wird es kaum unbewohnte Insel geben, die vom Tourismus verschont geblieben sind. Aber die Karibik ist eigentlich ein ruhiges Meer also könnte man da vom Festland aus hin rudern/segeln kommt darauf an wie weit es weg ist oder man lässt sich von einem Eingeboren hinbringen und abholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community