Frage von Rolzfolz, 49

Hey ich trinke seit einiger Zeit nur noch wasser von Vitel früher habe ich nur Cola,Fanta etc getrunken.. Doch was bringt das nun genau?

Was bringt es genau das ich nun nur noch Wasser trinke ? Ich habe mich dazu entschlossen zu einem das ich nicht meine Zähne weiter "vergelbe" durch den ganzen Zucker.. Aber was bringt das noch ? Ich trinke seit 4 Monaten ca nur noch Wasser. Kann ich davon denn auch abnehmen

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Abgesehen von deinen Zähnen ist Zucker in den Mengen, die in Limonade sind auch für viele andere Organe schädlich.

Antwort
von Lavendelelf, 13

Was das genau bringt? Vitel hat mal wieder jemanden gefunden der für Wasser horendes Geld bezahlt.

Antwort
von Hooks, 15

Wasser ist sehr wichtig für Deinen Körper, weil es kaum Mineralstoffe enthält und dadurch Stoffe anzieht (osmotischer Druck); zuerst den Müll.

Besonders gut ist Leitungswasser. Das wird auch am meisten auf Schadstoffe untersucht.


Antwort
von deKlaus, 14

Zucker beeinflusst Deinen Stoffwechsel maßgeblich. Zucker lässt den Insulinspiegel steigen. Dann ist kein Fettabbau mehr möglich, man kann quasi nicht abnehmen. Ein gesunder Körper sollte optimalerweise nur alle 4-6 Stunden Nahrung zugeführt bekommen, zudem ist die nächtliche Insulinpause von 10 Stunden und mehr erholsam für Deinen Körper.

Wasser ist eine gute Wahl, Zucker hat eine Menge weitere negative Nebenwirkungen auf Deinen Körper!

Antwort
von AntonS96, 23

Wasser ist auf jeden Fall besser als dem ganzen Zucker von dem Softdrinks zu dir zu nehmen. Das entlastet deinen Stoffwechsel und ist auch gesunder. Sehen wir es so: von Cola und co wirst du wahrscheinlich nur zunehmen oder Diabetes bekommen

Antwort
von Harald2000, 22

Auf jeden Fall nicht mehr zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten