Frage von Netkli76, 42

Hey ich treffe mich übermorgen mit 4 oder 5 mädchen (mit der einen schreibe ich) und das problem ist da ist halt eine dabei mit der ich zwar nichts hatte?

Aber beinahe was gehabt hätte sie hatte damals jedoch einen freund und seit dem haben wir nicht mehr gesprochen. Ich stehe auch nebenbei mittlerweile auf das andere mädchen und wir werden uns halt treffen und ein fussball spiel anschauen das habe ich nicht vorgeschlagen das war sie nur so nebenbei haha. Und das ding ist ich gehe alleine hin habe paar kumpels gefragt die wollten nich weil das spiel in der früh ist. Ich bin zwar selbstbewusst aber glaube das ist halt trotzdem krass wenn du einziger junge bist etwas mit 5 mädchen machst auf eine von dene stehst und mit der anderen beinahe was hattest. Nun meine frage wie soll ich mich verhalten (nur so nebenbei ich habe keine angst alleine hinzugehen).

Antwort
von SonoPazzo, 21

Ganz normale als wäre nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community