Frage von problemkin, 123

Hey, ich traue mich einfach nicht einen Jungen zu küssen. Ich bin mittlerweile schon 14 fast 15. mit mir wurde deshalb immer schluss gemacht. Jetzt steht es an?

Ich traue mich nicht ihn zu küssen.

Antwort
von Maikiboy29, 69

Einen Junge küssen ist keine Mutprobe.

Du solltest nur dann einen Jungen küssen, wenn du ihn auch magst und nicht weil es Zeit wird.

Antwort
von FullOfHate, 35

Machs einfach , schlimmer als ich kriegst dus eh nie im leben hin, und wegen denen die deswegen schluss machen.. da war nie liebe oder so dabei... machs einfach , und viel glück ^^ (wir jungs achten nicht so darauf ob jetzr perfekt geküsst wird etc, jedenfalls fast keiner ) hoffe ich konnte helfen

Kommentar von problemkin ,

Haha ok danke;)

Antwort
von Orchidee57, 59

Hallo, du musst auch nicht küssen, wenn du es nicht möchtest.

Das kommt schon von alleine, wenn es soweit ist.

Mache dir deshalb keine Sorgen.

Antwort
von Thaney, 57

Wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst, dann lass es. Niemand sollte dich zu irgendetwas zwingen

Kommentar von problemkin ,

Ich fühle mich ja bereit, aber habe Angst es falsch eklig zu machen. Ich will es unbedingt..

Kommentar von Thaney ,

Achso, aber der erste Kuss ist bei jedem nicht perfekt und toll. Mach dir keine Gedanken, tu es einfach und habe keine Angst. "Falsch" kannst du es auf jeden Fall nicht machen, es ist nicht so schwer wie man am Anfang immer denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community