Frage von EpIcSmaN, 37

Hey ich suche Studio Boxen um privat etwas besser zu produzieren und wollte wissen welche den empfehlenswert sind (der Preis ist erstmal egal) :)?

Antwort
von Monster1965, 27

Ohne jetzt einen preislichen Rahmen zu wissen, ist das natürlich echt schwer/fast sinnfrei. Gute Studio-Monitore ohne Preislimit: Genelec, Neumann,... Die liegen nur sehr wahrscheinlich weit außerhalb deines Budgets.

Wenn ich jetzt mal raten müsste, was so deine Preisklasse ist, dann sag ich, dass die KRK RoKit echt super sind. Sollte ich da falsch liegen mit dem Preisrahmen, bitte verbessern.

Kommentar von EpIcSmaN ,

ja also ich sag es ma so bin auf die Adam a7x gestossen die ja wirklich sehr gut sein sollen vorallem für den bereich Elektromusik und wollte wissen ob es jetzt in der Preisklasse (zwischen 500-600Euro das stück) bessere gibt oder gleiche für vllt weniger geld :) Die KRK RoKit hatte ich für eine kurze Zeit haben mir aber leider nicht gefallen...

Kommentar von Monster1965 ,

Damit liegst du auf jeden Fall mal nicht weit daneben. Für mich würden jetzt noch die Genelec M040 AM in Frage kommen. Vermutlich mit Tendenz in Richtung Genelec, da sie wohl etwas neutraler sind im Klang.

Kommentar von EpIcSmaN ,

okay,danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community