Frage von hrhrleon4, 36

Hey ich suche schon seit längerem eine Seite oder App wo ich neue Serien kostenlos schauen kann?

S

Antwort
von Timh2512, 7

Bs.to am besten vorher Adblocker installieren wenn du drauf bist auf "Alle Serie" klicken da gibts dann ne Suchleiste ^^ Falls du die App willst, und KEIN I Phone hast kannst du wenn du mit dem Handy/Tablat "Burning series App" (Gibts nicht im Playstore) im Internet Googlest findest du da ne Seite von Bs.to wo etwas steht und Rechts ein QR-Code und drüber "Download" ist. (Alles Natürlich Kostenlos) dann halt Installieren Unbekannte Quelle erlauben und fertig. In der App gibts halt ne Suchleiste und wenn du Serie/Staffel/Folge ausgewählt hast, kannst du über Sogenannte "Hoster" wählen z.B Streamcloud neben den Hostern kann ein Stern sein und am besten immer nur über diese Streamen da dich Hoster ohne Stern zu Internetseiten führen. Manchmal wenn du ein Hoster wählst kann da stehen "Video kaputt" dann kann man diese Serie nunmal im Moment nicht Streamen

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von WhoozzleBoo, 17

Immer dieses kostenlos. Neue Serien gibt es nicht gratis. Jedenfalls nicht legal. Wenn man etwas haben will, muss man es sich kaufen. Die Serienmacher wollen auch was verdienen. 

Antwort
von littlepinkhorse, 19

Serienstream.to

Illegal! (nicht benutzen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten