Frage von MelvonM, 57

Hey, Ich suche neue Ideen für Programme die ich schreiben kann beim Minecraft Mod Computercraft, hat jmd ne Idee?

Hey! Ich bin ein Programmierer und habe mich in die Mc Computercraft Sprache "Lua" eingearbeitet, ich verstehe jetzt schon richtig viel davon und habe es auch geschafft ein GPS system zu basteln das egal wo ich ne Turtle Hinstelle, sie immer wieder nach Hause findet, nur mir gehen die Ideen aus was ich für Programme schreiben könnte, jmd ne Idee?
Ich mache auch Benutzer definierte, einfach fragen :)

Antwort
von BenXD10, 21

etwas ganz einfaches ein Programm was mit redstone ein anders startet weil ich hab ein Problem bei einer Sache und komme echt nicht weiter egal was ich mache egal ob Internet oder freunde. Mein eigentliches Problem ist das sobald ich den Chunk verlasse resettet sich alles auf dem Monitor und das nervt weil ich muss dann immer zum Computer und drauf klicken.

Kommentar von MelvonM ,

Das benötigt kein Programm, in "Tekkit lite" zb. ist ein Mod enthalten der einen Chunkloader hinzufügt, der funzt auch dafür

Kommentar von BenXD10 ,

Das geht leide rnicht weil das auf einem Server ist wo chunkloader gebannt sind

Antwort
von llcoolb, 51

Wow. Bin echt beeindruckt. Vieleichr ein Banner mit Schrift die durchläuft?

Kannst mal deine Paszebin posten. Wäre sehr interessiert das zeug mir live anzusehen.

Kommentar von MelvonM ,

Habe noch kein richtigen Pastebin Account ^_^

Kommentar von MelvonM ,

Zu faul ;)

Antwort
von Sparkobbable, 42

Vollautomatisiertes Smarthome. Mit Butler, sich selbst bildenden Räumen und allem drum und dran

Kommentar von MelvonM ,

Geile Idee, nur dann sollte man auf jedenfall Duplicator mit jeweiligen Items aufstellen, weil so viele items, würden zu viele Truhen verbrauchen..

Kommentar von Sparkobbable ,

Jo. Habe ich selber auch schon mal versucht.

Kommentar von MelvonM ,

Hättest du Lust mich auf meinem Server zu besuchen? Dann kannst du mir vllt helfen dabei?

Oder meld dich vllt. Mal bei mir in Skype: kindlefreak

Server: MsTekkit.minecraft.to
(128.65.213.204:25565) 24/7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community