Frage von derloraxx, 51

Hey ich suche nen Namen Shaco Main. Irgendein witziges Wortspiel. Ideen?

Shaco Main sucht Name :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 25

Meet At Your Red; Heath Dodger;Hide Out Of Bush; Im your only two; Shaco'd; Real Ma(i)n need no flash (weiß nicht ob man klammern nutzen kann), sonst Real men need no flas

Antwort
von Suboptimierer, 42

Nunshaco - das, was den Main teilte

Kommentar von derloraxx ,

Auch lustig :D aber ich suche eher so Clone- Wortspiele oder Anlehnungen an Filme sowas in die Richtung halt ^^'

Antwort
von Feynja, 28

Dirty Clown xD shacomaina (glaube den gibts aber schon) my Box is waiting

Kommentar von derloraxx ,

Ja ist leider schon vergeben :(. Aber Dirty Clown ist nice :D . Merk ich mir auf jeden Falll. Danke