Hey:) Ich suche nach einer guten Serie.Allerdings mag ich diese Serien nicht, die momentan von jedem geschaut werden. (z.B. the walking dead) kennt ihr Andere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nichts gegen Anime hast kann ich dir Elfenlied ans Herz legen. Ist leider mit insgesamt knapp 4 Stunden nicht sonderlich lang, aber dennoch das Gucken wert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suits!! Diese Serie ist so beliebt wie house of cards und von vielen kritikern wird die erste folge als die beste pilitfolge der modernen dramaserien genannt und trotzdem kannte ich es nicht...aber zum glück hab ich angefangen...seit der ersten folge kann ich nicht mehr aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut-der mächtigste Pharao der Welt ist sehr nice, hat aber nur 6 folgen, also 1 Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Who gehört so zu der Grundbildung. Da würde ich aber ehrlich gesagt erstmal mit der Wiederaufnahme anfangen also mit dem neunten Doctor. Dann hast du knappe zehn Staffeln mit insgesamt vier Doctoren vor dir :D

Ansonsten: Wenn du wirklich lange beschäftigt sein willst, kannst du dir zum beispiel das Star Trek-Universum anschauen.
6 Serien, The Original Series mit Kirk und Spock, 69 Episoden The Animated Series ist das ganze animiert (braucht man nicht unbedingt), The Next Generation mit Picard und Riker, 178 Episoden, Deep Space Nine mit Sisko und so, 172 Episoden, Raumschiff Voyager mit Janeway und Tuvok, 171 Episoden, Star Trek: Enterprise mit Captain Archer und T'Pol, 96 Episoden.

Dann natürlich auch Stargate mit drei Serien, SG-1 (10 Staffeln), Altlantis (nicht ganz so viele Staffeln) und Universe. SG-1 ist ziemlich nice, ich würde erst Star Trek durchsehen ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung