Frage von BabaEren, 104

Hey ich suche Minecraft Developer. Wer kennt sich da aus?

Hallo, ich und ein freund wollen ein Minecraft SkyPvP Server machen. Wer kennt sich da bestens aus? Wir haben schon über 71 Plugins doch es gibt auch sachen mit denen wir uns nicht auskennen. Wenn ihr selber Plugins schreibt wäre das Optimal! :)

Antwort
von androhecker, 62

71 Plugins, sorry aber ihr seid einfach nur schlecht... Ich würde nie mehr als 20 benutzen und dann auch nur gute wie WorldEdit etc

Kommentar von BabaEren ,

Naja nicht wirklich xD 

Kommentar von androhecker ,

Ich bin Plugin Dev, außer WorldEdit, WorldGuard, PermissionsEx, Vault und ein paar von mir genau untersuchten Plugins kommt nicht viel auf den Server, den Rest sollte man selber machen, Wieso? So ziemlich jedes Plugin benutzt Eventhandler, wobei dann womöglich 50 mal das gleiche Event gehandelt wird, wozu führt das? Genau, der Server wird langsam und Plugins über schneiden sich.

Antwort
von YourSupport, 6

Ich kenne mich recht gut aus und würde euch auch ein paar Plugins schreiben. Skype: sebiskypet1

Antwort
von Finnecho, 16

Ähm gut 71 PlugIns ist vielleicht etwas übertrieben aber falls ihr noch jemanden sucht der euch nen guten Server zusammenstellt könnt ihr mich ja bei Skype anschreiben! Habe Erfahrung durch einige Server bei denen ich mitgewirkt habe. Skypeusername: Finnecho (mit Profilbild)

Kommentar von Finnecho ,

Sry nicht Finnecho sondern Finn9820 !!!!!

Antwort
von Cainer, 53

Was für Plugin sucht ihr denn/wollt ihr euch machen lassen?

Kommentar von BabaEren ,

Diese Plugins wo man auf einen Schild drückt und mann Sachen nehmen kann. Und Dorfbewohner Shop. Machen lassen, da müssen wir später gucken. Sag mir bitte deinen Steam oder Skype namen :)

Kommentar von Cainer ,

Ich bin aber nicht der beste :(

Kommentar von Cainer ,

wenn egal : logischer.schuss

Kommentar von BabaEren ,

Jz in skype oder steam ?

Kommentar von Cainer ,

Antwort
von MisterNeugier, 13

Erste Frage:

Warum 71 Plguins für ein SkyPvP Server?

Zweite Frage:

Wie alt ist das Server Team

Dritte Frage:

Könnt ihr mich adden auf Skype metal-amon! Kenne mich damit aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community