Frage von TokimuneSusumu, 81

Hey, ich suche mal wieder richtig gute Animes könnt ihr mir ein paar gute empfehlen die ich noch nicht kenne?

Hier die Animes die ich kenne und gut finde:

Code Geass

Death Note

Neon Genesis Evangelion

Terror in Tokyo

Attack on Titan

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Steins Gate

Blue Exorcist

D.Gray-Man

One Piece

Fairy Tail

Darker than Black

Spice and Wolf

Shiki

Samurai Champloo

Parasyte

Monster

K-Projekt

Fullmetal Alchemist

Deadman Wonderland

Another

Dedectiv Conan

Death Parade

Full Metal Panic!

Hellsing

Elfenlied

Monster

Owari No Seraph

Psycho-Pass

Soul Eater

Trinity Blood

Black Blood Brothers

Noragami

Needless

Guilty Crown

Durarara!!

Btoom!

Dragonball

Black Rock Shooter

Baccano!

Afro Samurai

07-Ghost

Naruto

Digimon

Zettai Karen Children

Sankarea

Bleach

Yu-gi-oh (Freue mich auf eure Antworten Mfg Tokimune=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 81

Da schon einiges von dem was ich kenne genannt wurde fallen mir nur noch die ein, die dir evtl. gefallen könnten:

  • Danganronpa
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Kami-Sama no Memo-Chou 
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Higurashi no Naku koro ni
  • Tokyo ESP
  • The devil is a part-timer 
Antwort
von Karamellcookie, 57

Nogizaka haruka no Himitzu

ist klasse!!😍😙😘😚

Lucky Star

Cheeky Vampire 

Chobits

LG

Karamellcookie

Antwort
von AnimeTim, 67

Alles nur Empfehlungen !!! Meine Meinung ist frei und bedeutet nicht das es die besten animes oder ähnliches sind !!!

Guck dir die zweite Staffel von Owari no seraph of the end an
Und Hellsing Ultimate (wenn du das noch nicht kennst)
Parasyte: Probability of Survival

Ushio to Tora

Rainbow (18+) (Kein H e n t a i , oder so ... Pure Gewalt !)

Brave10

Antwort
von WithoutName852, 67

Es fehlt Fullmetal Alchemist Brotherhood ;) Neuauflage, nach dem Original! Also Manga. Finde ich persönlich viel "tiefer", da man merkt wie detailliert die Mangaka die Charaktere geschaffen hat und wie sie sich mit der Zeit verändern und entwickeln.

Ansonsten fand ich No. 6 auch ganz interessant.

Antwort
von grandpied, 50

Gute Animes die ich
weiterempfehlen würde :)

Akame ga Kill!

Black Bullet

Black Lagoon

Claymore

Darker than Black

Dusk Maiden of Amnesia

Eden of the East

Ergo Proxy

Ghost in the Shell

Jormungand

Jyo Oh Sei

Sekai Seifuku

The Irregular at
Magic Highschool


Antwort
von Scissore, 50

Hunter x Hunter

Fate stay night

Antwort
von Halloio, 65

Zetsuen no Tempest

mahouka koukou no rettousei

Antwort
von yaoigod, 53

•Noragami Aragoto
•Danganronpa
•Shiki