Frage von oliverkuhle, 21

Hey Ich suche jz schon ne Weile nach einem Bluetooth Lautsprecher. Jedoch kenne ich mich bei sowas nicht so gut aus. Deswegen wollt ich nach euren Rat fragen?

Also er sollte auf jeden Fall laut sein, über Bluetooth verbindbar sein und die Form vom Bild, welches ich angehängt habe, haben. Außerdem sollte er unter 100€ liegen.

Am besten wäre es auch noch mit leds. Aber es ist mir am wichtigsten dass er laut spielen kann sodass man ihn auf kleinere Party hören kann,

Vielen Dank im vorraus :)

Hab vergessen das Bild anzuhängen ^^ und jz geht's irgendwie nichtmehr.. also die Form sollte halt so wie ne längliche röhre sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeridas, 11

http://www.amazon.de/HAVIT-HV-SK159BT-Lautsprecher-Power-Bank-Kabelverbindung/dp...

Aber ich Glaube sowas hier würde dir mehr Gefallen

Mfg:)

Antwort
von Xeridas, 11

http://www.amazon.de/Grundig-Bluetooth-Lautsprecher-schwarz-orange/dp/B00F0A8KNE 

Habe ich selber kann ich nur Empfehlen :)