Frage von lolalala769, 16

Hey ich suche einen whatsapp Status und er soll darum handeln das mann von der besten Freundin enttäuscht ist?

Antwort
von mikkie777, 11

Vielleicht ist da ja was dabei für dich :) 

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. 
Aber ich muss mit meiner schlafen.

Vertraue einem Menschen nur, 
wenn du stark genug bist 
die Enttäuschung zu verkraften. 

Es ist immer besser die härteste Wahrheit zu ertragen, 
als sie zu verschleiern und in Illusionen zu leben. 

Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, 
als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen 
zu gleichgültigen Menschen kommst.

Man muss lernen, 
Schmerz und Enttäuschung 
als Teil des Lebens zu akzeptieren. 

Enttäuschungen sollte man verbrennen 
und nicht einbalsamieren

precht wenig und denkt mehr Gutes als Schlechtes von den Leuten 
Auch, wenn man manchmal enttäuscht wird, 
soll keine Bitterkeit im Herzen zurück bleiben

Antwort
von BoeserEngel81, 9

Freunde sind übrigens die, die bleiben, wenn man mal eine Zeitlang nicht so funktioniert wie gewohnt!

Antwort
von BoeserEngel81, 16

Es gibt Menschen, deren taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!

Antwort
von BoeserEngel81, 12

Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern die Menschen die darin eine Rolle spielen!

Antwort
von flutterfly, 6

okay vorwort: ich finde es ja etwas kindisch sowas in seinen status zu schreiben.. gerade weil es ein privates problem ist und ihr euch 99,99% eh wieder vertragen werdet aber gut...

Ich dachte du stehst hinter mir.. Doch es war nur mein eigener schatten

wir sind durch dick und dünn gegangen.. und nun sowas?!

du bist nicht mehr länger meine freundin *bläh* (sorry musste sein xD)

ich hab meine hand für dich ins feuer gelegt.. doch du hast mich verbrennen lassen (oder ..doch ich habe mich verbrannt ..mir schnuppe :D)

wir waren wie feuer und flamme und nun wie feuer und eis...

ich finde es zwar kindisch aber ich hoffe dass dir mind. einer gefallen hat ^^ 

wenn ich mir noch mehr ausdenken soll sag bescheid

Kommentar von flutterfly ,

ach ja und die sprüche sind nicht ausm internet kopiert wie es heute "trend" ist 

Antwort
von kami1a, 13

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.) 

Alles Gute.

Antwort
von BoeserEngel81, 15

Enttäuschung ist manchmal nur der Anfang einer endenden Freundschaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten