Frage von XDflash96, 16

Hey ich suche einen Weg meinen feuchten shisha Tabak (Molasse) zu entfeuchten aber es soll möglichst kurz dauern und es soll nicht anbrennen hat jemand ne Idee?

Ich versuche meine shisha molasse zu entfeuchten um es einfach wie normalen trockenen Tabak zu rauchen aber im Ofen bei 40 Grad dauert es schon 5 Stunden wenns gut läuft und ich suche einen Weg es schneller zum trocknen zu bringen ohne es anzubrennen danke im Voraus .

Antwort
von CarolinaDream, 9

Hey,

Ich würde in am besten auf die Heizung legen. Alternativ könntest du ihn auch bei geringer Hitze in den Backofen legen.

LG Carolina

Antwort
von Blindi56, 9

Möglichst fein zerkrümeln und auf einem Küchenpapier auf die Heizung legen. Kostet dann wenigstens nicht extra Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten