Frage von Max842, 28

Hey ich suche einen neuen Computer für z.b. AC, Bo3 cs go und noch ein paar andere?

So ich kenne mich da nicht so gut aus ob alles zusammenpasst, usw aber wäre der gut und das andere (Tastatur, Maus,... Was noch dabei ist)???

Antwort
von PatrickJane13, 15

Ich würde dir raten, keinen fertigen PC zu kaufn, sondern alle Teile zusammenzustellen.

1. macht es maga spaß

2. ist es günstiger

3. kannst du alles so einrichten wie du willst

Dafür musst du dich natürlich gut mit Hardware auskennen und auch ein bisschen kohle haben;)

Falls du Interesse daran hättest würde ich dir dabei helfen.

Bin 14 und kenne mich aus:)

Kommentar von Max842 ,

Ich sag ja kenne mich da nicht so aus :(

Kommentar von PatrickJane13 ,

Hast du jemanden, der der sich auskennt, dann solltest du dich mit ihm/ihr in Verbindung setzen. So von heute auf morgen kauft man sich nämlich keinen Gaming PC ;)

Antwort
von Max842, 12

Sry link hatte ich vergessen ok zusammen bauen selber find ich jetzt wirklich net die beste Lösung klar ist das billiger,usw trotzdem 😨
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FHU4BSO/ref=mp_s_a_1_38?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Kommentar von PatrickJane13 ,

Der hat ein relativ gutes Preis/leistungsverhältnis. Für Zubehör ist meiner Meinung nach Razer die Nr. 1. Eien Monitor würde ich mir von Asus holen.

Antwort
von Vishera, 17

Welcher PC?! du hast keinen Link hinzugefügt! 

Und drücke dich mal bitte deutlicher aus. An Informationen sollte man nicht unbedingt sparen. 

Kommentar von Max842 ,

link ist jetzt drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community