Frage von elisaebe, 48

Hey, ich suche einen Nebenjob. Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne ein bisschen neben der Schule verdienen, hätte jemand ein guten Tipp?

Antwort
von saystrawberry, 48

Babysitten, Hunde ausführen oder in irgendeinem Laden aushelfen. Manchmal suchen auch Restaurants Küchenhilfen :) Kannst dich ja auch sonst im Internet erkundigen oder bei Familie/Verwandten/Nachbarn nachfragen! :) Viel Glück

Antwort
von Patiiii, 38

Mal in der Zeitung gucken? 

Du kannst ab 14 Zeitung austragen, mit 13 glaube ich schon kleine Nebentätigkeiten wie hunde gassi gehen und so. Mit 16 Kannst du dann einen Nebenjob bei Rewe etc. anfangen

Antwort
von nsnsnsns, 20

Austeilenundeinstecken.de LG, ns

Antwort
von angy2001, 47

Viele Jugendliche wollen neben der Schule Geld verdienen. Du wirst auch etwas finden... aber vernachlässige deine Schule nicht: Denn das ist dein Job jetzt.

Kommentar von elisaebe ,

Klar, ich werde die Schule nicht vernachlässigen😊Nur neben der Schule etwas Geld verdienen ist auch praktisch 😊

Kommentar von sloumoschon ,

vlt zeitung austragen oder hilfe bei ... anbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community