Frage von LucaMonol9, 80

Hey ich suche einen Minecraft profi?

Ich habe seit 3 Tagen meinen neuen pc, habe mir auch Minecraft gedownloadet und habe 50-100 Fps und wenn ich ein texturepack rein mach lagt es meega hab Minecraft auch schonmal runtergeschmissen samt .Minecraft Ordner was kann ich machen das es nicht so laggt ??!

Antwort
von SummDunSumm, 37

Es liegt am Texturepack.. Du musst schauen wie gut dein PC ist, bei den Parks steht immer eine Zahl daneben z.b. 64x usw. Schau mal welches deine hatte und such dir eins aus dass dann weniger hat. Lg

Antwort
von Physixo, 43

Du kannsz dir OptiFine für deine Version holen oder die Pixel des RessourcenPacks geringer machen. In den Einstellungen gibt es massig Methoden (besonders Grafikeinszellungen) wo du die Leistung erhöhen kannsz!!! :)

Kommentar von LucaMonol9 ,

auch schon versucht bringt nix

Antwort
von Smilecraft65, 11

Wenn es immer eins ist dann musst du das Pack wechseln. Wenn gar keins geht musst du nach der Minecraft Version schauen oder es liegt an der Größe es kann bis 64•64 gehen das musst du Zusatz Programme installiert.  

Antwort
von elisatheunicorn, 21

Wenn das Texturen packet zu hochauflösenden ist kann dein pc tatsächlich Probleme bekommen downloade dir mal eine 32 oder eine 64 Bit Version des Texturen packets

Kommentar von Niklas140102 ,

Wenn man keine Ahnung hat soll mans lassen *Facepalm*

Kommentar von elisatheunicorn ,

Ich versuche zumindest zu helfen ;)

Kommentar von BongoBoy7 ,

Was ist daran falsch? Ein 128 Pixel Texturenpacket kann zu rucklern führen.. Dann sollte man eher 32 Pixel oder so nehmen!

Antwort
von McMasilmof, 34

versuche mal ein Texture pack mit geringer auflösung, wenn das hilft kannst du mal Minecraft mit mehr RAM starten

Kommentar von LucaMonol9 ,

wie?

Kommentar von McMasilmof ,

das geht mit speziellen comandozeilen Parametern, ambesten du schaust dir auf youtube mal ein tutorial dafür an

Antwort
von DanBam, 38

Weniger Pixel bei dem Ressourcepak könnte helfen. 128x128 ist meist schon ausreichend.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Optifine. Wahrscheinlich ist einfach dein pc zu schwach

Antwort
von CASIN0211, 9

Mit Alt+F4 bekommt man noch immer ein FPS boost weil die welt neugeladen wird

Kommentar von PekiLP1 ,

xD

Antwort
von CoOwner, 27

Drücke Esc->Options->Video settings

Und deaktiviere Vsync, ist glaub ich das 2. Letzte

Kommentar von LucaMonol9 ,

was ist das

Kommentar von CoOwner ,

unnötig

Antwort
von axtec, 12

Lad dir forge opti fine und fastcraft runter.

Antwort
von UnbekannterTypi, 13

Das könnte an Java oder an deiner Grafikkarte liegen...
Java brauch nämlich sehr viel freien Arbeitsspeicher wenns das nicht bekommt laggt alles was mit Java Programmiert wurde...

Oder es ist halt deine Grafikkarte die nicht mit HD klar kommt... Evtl. mal den Treiber Updaten oder so...

Außerdem so hässlich ist das Standarte Texturenpack auch nicht :P

Antwort
von Numinos2, 26

Ich habe eine High End Gamer PC und Minecraft ruckelt bei mir. Es ist einfach ein vollkommen schlecht programmiertes Spiel.

Kommentar von CoOwner ,

Bei mir ruckelt es garnicht ;)

Kommentar von aszubat ,

bei mir auch nicht das liegt dann vlt bei dir

Kommentar von BongoBoy7 ,

Das kann nicht stimmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten