Frage von NikeAlien, 34

Wie finde ich einen Job der zu mir passt? Bin sehr wählerisch.

Hey Leute ich bin jetzt 15 und habe bald nochmal ein Praktikum und weiß echt garnicht was ich machen soll...
Ich suche etwas wo ich mit vielen Menschen zutun habe da ich auch ein sehr offener Mensch bin & immer meine Meinung sage ob sie angebracht ist oder nicht.
Ich liebe es unter Menschen zu sein & rede auch gerne & viel :D
Deswegen weiß ich garnicht was ich machen soll ich möchte aber nichts mit Kindern machen da ich keinen Nerv dafür habe und auch nicht sehr kinderlieb bin.
Ich möchte einfach wissen was zu mir passen könnte!
Danke im Voraus :)

Antwort
von turnmami, 7

Du wirst keinen Beruf finden, in dem du immer deine Meinung sagen kannst. Vor allem, wenn sie unangebracht ist. Das musst du als erstes mal lernen, sonst bist du in der Probezeit gleich wieder draussen.

Wenn du mit Menschen zu tun haben möchtest, dann musst du auch deine Meinung -meistens- für dich behalten.

Antwort
von Tige8822, 12

altenpfleger/in?
Irgendwas mit Physiologie?
Oder auch einfach etwas mit Kundenkontakt d.h Finanzberater/in oder sowas?
Kommt drauf an was dir Spaß macht und wo du dich besser auskennst

Kommentar von turnmami ,

Na, als Finanzberater kann man aber nicht immer seine Meinung sagen. Das geht nicht lange gut ;)

Kommentar von Tige8822 ,

ja stimmt mir ist aber gerade nichts besseres eingefallen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten