Frage von MCAlts2016, 51

Hey.. ich suche einen guten Profi techniker der sich mit Minecraft Plugins auskennt (Bukkit/Spigot) MFG?

suche einen Minecraft techniker der sich mit Plugins auskennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 37

Jo was los?

Kommentar von MCAlts2016 ,

Brauch bei ein paar sachen hilfe haste ts?

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja

Kommentar von MCAlts2016 ,

Könntest du auf den Minephoenix.eu ts kommen?

Kommentar von Linkboy007 ,

jo gleich Danke für den Stern :)

Kommentar von MCAlts2016 ,

wann? :)

Kommentar von Linkboy007 ,

wenn du mir sagst welcher raum :D

Antwort
von MrJack215, 28

Bei ein paar genaueren Angaben würden dich mehr Leute kontaktieren, mal so am Rande. Beispiele:

  • Kostenlos oder nicht
  • Anforderungen
  • Der Begriff Plugins ist dehnbar. Genauere Angaben
  • usw...

Jetzt zum wirklichen Teil der Antwort:

Kenne mich mittlerweile gut mit Plugins aus (von meiner Sicht aus). Auch so im Programmieren bin ich nicht gerade ne Niete.
Sprich, ich könnte dir helfen

Kommentar von MCAlts2016 ,

Danke, also ich hab ein paar Probleme hast du skype oder ts? denn das wehre echt viel zu schreiben :P