Frage von NalaLilly, 55

hey, ich suche einen Freund, getraue mich aber nicht einen Jungen anzuschreiben was kann ich tun und wo finde ich am besten einen übers Internet?

Antwort
von zahlenguide, 29

es gibt internseiten wie Lovoo - wo du dich anmelden kannst. mach einfach ein schönes Bild von dir rein und dann sollte es passen. schreib aber keine privaten Details wie deine Adresse da rein und verschicke auch keine Bilder an Fremde. Du wirst sowohl unsinnige als auch sinnvolle Nachrichten bekommen.

Kommentar von zahlenguide ,

du kannst auch über ebaykleinanzeigen - unter Freizeit eine Anzeige schalten und dich dann mit Menschen treffen; beim ersten Treffen würde ich aber eine Freundin mitnehmen, weil du ja nicht wissen kannst, ob derjenige wirklich nett ist.

Antwort
von Russpelzx3, 26

Man sucht sich einen Freund nicht. Entweder es ergibt sich, oder eben nicht

Antwort
von Kefflon, 22

Ich hab meine Freudnin tatsächlich hier bei Gutefrage. net gefunden :) es kann  funktionieren, aber es ist unwahrscheinlich

Kommentar von NalaLilly ,

kennt ihr euch persönlich? Herzlichen Glückwunsch euch!

Kommentar von Kefflon ,

Danke :) sie wohnt leider ca. 1000km weit erntfernt...getroffen haben wir uns trotzdem schon mehrmals. Liebe auf den ersten Blick :). aber diesen Herbst zieht sie in meine Nähe um zu studieren. 

Antwort
von NalaLilly, 34

Hey, ich bin 15 und ziemlich schüchtern. Wenn ein Junge Interesse hat bitte eine Freundschaftsanfrage stellen!

Kommentar von BBcarlos ,

Also ich will dir ja nichts vorschreiben, aber pass bitte auf mit wem du schreibst und wem du Bilder etc schickst. Es gibt genügend naja "Fakes" also lass dich nicht auf irgend ein treffen ein oder so vorallem nicht allein. Am besten suchst du dir draußen in der Stadt/Schuld oder in einem Verein einen Freund :-)

Kommentar von NalaLilly ,

Dankeschön für deine nette antwort 😊

Kommentar von panzerass123 ,

Hey wo denn bin auch ganz alleine :(

Kommentar von Dodge13 ,

bin auch 15 und schüchtern. Hast du irgendeine chatidee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten