Frage von Anime4Life123, 38

Hey ich suche einen Filme(Drama) Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich an folgendes erinnern, zwei Leute führten eine ganze Nacht lang ein Gespräch,während sie durch die Stadt zogen. Die Leute lernten sich zufällig kennen und unterhalten sich trotzdem über Dinge die sie bewegen. Wenn ich mich recht entsinne gehört der Film dem Genre Drama an. Wäre super falls mir jemand weiterhelfen kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Danke im Vorraus.

Antwort
von HitGirl1804, 27

Vielleicht 'Midnight in Paris' von Woody Allen?

Kommentar von Anime4Life123 ,

Leider nicht, trotzdem Danke.

Antwort
von HitGirl1804, 24

Oder 'Before Sunrise' fällt mir gerade ein!

Kommentar von Anime4Life123 ,

Ich habe
1:30 Train gesucht und dank Google und 'Before Sunrise' gerade gefunden. Danke für die schnelle Hilfe.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 4

Die Mediocren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten