Frage von LucyKent, 27

Hey, ich suche einen Film, wer kennt ihn und kann mir helfen?

Es geht um einen Teenager die Mutter geworden ist. Sie hat sich aber von ihrem Freund getrennt, doch der stellt ihr nach. Er kommt aus gutem Hause(seine Mutter ist Rechtsanwältig o.ä.) findet aber heraus, dass seine leibliche Mutter eine Drogenabhängige ist. Er beschließt, dass sein Sohn auch bei seiner richtigen Familie aufwachsen soll, und entführt zusammen mit seiner Leiblichenmutter seine Ex-Freundin samt Baby. Das Mädchen schafft es, dass sie bei einem Laden anhalten, wo sie auf der Toilette eine Nachricht hinterlässt. Daraufhin glaube ich will ein Angestellter des Ladens ihr zu Hilfe eilen und wird dabei angeschossen, aber letztenendes ist dann der Entführer überwältigt und das Mädchen samt Sohn in Sicherheit. Ich denke es ist ein Film aus diesem Jahrhundert. Danke schoneinmal für eure Antworten!!! LG Lucy

Antwort
von lauralololo, 27

Hallo, ist "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo(1981)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community