Frage von Cookie5000SB, 78

Hey ich suche einen Film, von dem ich als Kind mal einen Ausschnitt gesehen habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Also, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern nur noch an folgendes: ein paar Menschen waren in einer art Haus welches fast komplett weiß war. Ich glaube es ging darum dass die Menschen aus diesem Haus fliehen wollten, denn Aus den Wänden und Decken kamen ständig irgendwelche "Gefahren" z.B. Ein Gitter was aus der Decke viel und einige Menschen in Würfel spaltete. Alles in einem schien der Film sehr brutal und wie eine Art Horrorfilm. Danke schonmal im voraus!!!

Antwort
von Sorvahr, 42

Klingt nach Cube ^^ da gibts mehrere Teile von. Guck mal rein ob du das meinst. 

Kommentar von Cookie5000SB ,

Ja danke hab grade of youtube nachgeguckt der isses😄

Kommentar von Sorvahr ,

Gern geschehen ^^

Kommentar von NomiiAnn ,

Das mit den "in Würfel geschnitten werden" ist meiner Meinung nach sogar der erste Teil.

Kommentar von Sorvahr ,

Das kann sein. Ich hab die auch nur mal als "kind" mit 15/16 gesehen bei nem Kumpel. Das ist also 11-12 Jahre her :D

Antwort
von Juleee182, 44

Das mit dem Gitter kenne ich nur aus Resident Evil. Das kann es aber nicht sein oder? Der Raum war auch sehr hell bzw weiß.

Antwort
von NomiiAnn, 34

The Cube?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community