Frage von dominiksho, 24

Hey, ich suche einen Film im Labor?

Hey, ich suche einen Film. Dieser Film ist mindestens von 2006-2008 wenn nicht sogar älter.... Es ist ein Actionfilm! In diesem Film handelt es sich um eine Spezialagententeam, was schon eine Verstärkung für ein anderes da ist, was durch eine silberne Kugel geht um ins Labor zu kommen (Kugel=Aufzug/Teleporter), dort soll das Team dann etwas töten wozu sie keine weiteren Informationen haben und begleitet werden sie dabei von einer Forscherin die dort forscht und so kriegen sie auch Stück für Stück mehr Informationen und auch das Agenten Team stirbt Stück für Stück... Am Ende sind nur noch 2 Agenten im Hauptraum , wo der eine den anderen noch erschießt... warum auch immer? mehr Informationen habe ich leider nicht zu dem Film, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke im voraus :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten