Frage von MongoManga, 47

Hey ich suche einen film der damit beginnt das ein paar jugendliche nen kristall finden den berühren und superkräfte kriegen weis jmd was ich mein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dknfiesi, 34

Chronicle -  Wozu bist du fähig?

Kommentar von MySweetDesire ,

Ja den wollte ich auch sagen

Antwort
von yatoliefergott, 16

Den kenne ich auch. Ich weiß bloß noch, dass er von 2001 ist xD wenn es mir wieder einfällt schreib ich es sofort