Frage von punkrockchick, 25

Hey... ich suche einen Buchtitel?

Hallo... Auf dem Cover waren zwei Mädchen zu sehen die rennen. aber nur von hinten. In dem Buch ging es um Mormonen und ein Mädchen (Protagonistin) die ihre zwei Schwestern verloren hat. Sie wurden beim spielen im Garten ermordet von einem Fremden. Die große Schwester geht dann irgendwann zu dem Mann nach Hause und spielt den Babysitter seines Kindes. Und sie will Sanitäterin werden. Ich hoffe das reicht :D Ich suche echt lange

Antwort
von Samila, 11

google

buch mormonen schwestern ermordet

taadaa

http://www.lovelybooks.de/autor/Jacquelyn-Mitchard/An-jenem-Tag-377951185-w/

Kommentar von punkrockchick ,

Oh mann danke :D Ich hab mich echt tot gegooglet 

Kommentar von Samila ,

gern geschehn ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community