Frage von MYNAMEISVIKA, 25

Hey ich suche einen animierten Löwen Film ø?

Hey, Wie oben bereits gemacht, suche ich einen animierten Film über Löwen. Ich erinnere mich eigentlich gar nicht mehr an die Handlung. Es ist NICHT König der Löwen oder Madagascar. Wobei es so ähnlich ist. Ich weiß nur noch das ein Löwe seinen kleinen Sohn verliert. Mehr weiß ich leider nicht. Ich weiß sehr wenig Informationen aber vlt hat ja jemand eine Idee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaeri, 14

Der einzige Film, den ich kenne und der passt, ist Tierisch wild, ein Disney Film aus dem Jahr 2006

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Danke 💖💖

Kommentar von Zaeri ,

Kein Ding ;-)

Antwort
von DanyXXY, 19

also wenn es umgekehrt wäre und ein kleiner Löwe seinen Vater verliert, dann würde ich auf Kimba der weiße Löwe tippen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

ne :/ :(

Kommentar von DanyXXY ,

War es ein computeranimierter Film? Vielleicht "Tierisch wild"?