Frage von KamiCharlie, 67

Hey, ich suche einen Anime, weiß aber nicht wie der heißt?

Soweit ich weiß ist da ein Mädchen/Frau, die hat so blonde, lange Haare mit zwei Zöpfen und einem Pony. In der ersten Folge (Ich habe nur die Erste geguckt) hat der Vater von diesem Mädchen Geburtstag und veranstaltet einen Ball. Die Tochter geht aber in einer schwarzen Uniform dahin. Da sind dann noch zwei Typen. Der eine hat dunkel-blaue, kurze H. und blaue Augen. Der Andere trägt einen Schwarzen Hut, hat auch blaue H. und dunkle Augen. Weiter kann ich mich nicht erinnern. Noch Eines: Genre: Action, Romance und ich glaube Fantasy. Ich hoffe die Informationen werden reichen. Ich habe schon auf einigen Websites geguckt, die Anime Charaktere nach Beschreibung raussuchen, aber ich habe die dort nicht gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.

Antwort
von Tou17, 18

Die Beschreibung passt auch nicht ganz zu meinem Vorschlag, aber vielleicht, könnte es ja doch diesen sein (20%)

http://www.anisearch.de/anime/7611,la-storia-della-arcana-famiglia

Kommentar von KamiCharlie ,

Ja danke, das ist er. Vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten