Frage von Sofia666, 58

Hey, ich suche einen Anime (magische Anhänger, fantasy), den ich vor langer Zeit gesehen habe?

Es gab einen Hauptprotagonisten (männlich) und noch 3 weitere wichtige Charaktere, also 2 Mädchen (eins der Mädchen hatte schwarze Haare und war leicht gothicmäßig(?) und 2 Jungs bzw. ein Junge und ein Mann (hatte, glaub ich ne leichten Bart). Der Hauptprotagonist entdeckt so ne Art Anhänger, wovon es mehrere gibt, und sie können damit Zentauren und andere Figuren beschwören, der andere Mann hatte rotes schulterlanges Haar (ich glaub sogar äußerlich eine Ähnlichkeit zu Shanks aus One Piece). Der rothaarige Mann kam am Ende mit dem schwarzhaarigen Mädchen zusammen, wenn ich mich nicht ihre (die anderen 2 auch). Der Anime war auch nicht so lang zwischen 20-80 folgen (?)Kann mir jemand helfen?

Achja, es könnte auch eine "westliche Serie" (nicht böse gemeint, ich meine das der Zeichenstil nicht so nach Anime aussah eher so wie Avatar) sein.

Danke :-)

Antwort
von Timory, 32

Ich glaube du meinst "Huntik - Seekers & Secrets". Dieser hat 54 folgen und die Charaktere können mit anhängern Monster beschwören (z.b: ein Zentauren).

Kommentar von Sofia666 ,

Danke, den habe ich gesucht (Aber Dante hat keine Ähnlichkeit mit Shanks  sowie ich gedacht habe XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community