Frage von PandaSwag, 67

Hey Ich suche einen Anime, könnt ihr mir helfen?

In erinnere mich nicht mehr an den Titel, jedoch an einen Abschnitt des Animes. In diesem Abschnitt richtet jemand (ich glaube es war eine Art Kreatur) ein Blutbad an der Schule des Protagonisten an. Der Protagonist geht in das Schulgebäude hinein um nach überlebenden zu suchen... der Anblick von Leichen und Blut verstören ihn nicht, da er es sich irgendwie gewohnt ist.

das war der Teil Anden ich mich erinnere.. Jetzt zu dem Teil der eventuell passiert sein könnte: - Die Mitschüler bezeichnen ihn als Monster, da er ohne zu zucken durch das Blut und die Leichen gehen kann. - Er rettet eine Freundin indem er mit Ihr zum Fenster hinaus springt.

Bitte im Zweifelsfall nur den sicheren Teil beachten :)

Besten Dank im voraus

Antwort
von Hannibunnyy, 46

Das ist bestimmt Parasyte. :)

Kommentar von PandaSwag ,

Ja danke war Parasyte XD eigentlich kannte ich den Anime und auch den Titel :) habe diese Szene nur nicht mit Parasyte in Verbindung gebracht :)XD Danke

Kommentar von Hannibunnyy ,

Lieblinsanime undso ^_^

Antwort
von Ryuunosuke, 40

Hey,

Das erinnert mich an Parasyte: Probability of Survival, den kannst du hier schauen: https://bs.to/serie/Parasyte-Probability-of-Survival
Sehr empfehlenswerter Anime :D

Lg

Kommentar von PandaSwag ,

Danke :) Ja kenn ich schon habe nur die Szene nicht mit Parasyte in Verbindung gebracht XD

Kommentar von Ryuunosuke ,

Achso :D

Antwort
von Soyafragt, 6

es könnte Blood C sein

Kommentar von Soyafragt ,

hab grad erst die anderen Kommentare gelesen xD

Antwort
von McToska, 45

errinnert mich an mirai nikki, aber trifft nicht 100% zu.

Kommentar von PandaSwag ,

Nein, es ist nicht mirai nikki.... Danke Trotzdem :)

Kommentar von McToska ,

hab ich mir schon fast gedacht :/ aber lieber ein input zuviel geben als es dann nicht schreiben und es gewesen wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten