Frage von MayaPletschke, 25

Hey ich suche eine "junge" Rock Band, die viele coole Songs haben, habt ihr villeicht vorschlĂ€ge😕?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 25

was meinst du mit Jung? Leute unter 30 oder neue Bands?

IWie wÀhre es mit Japanischer Musik? ch höre gerne Japanische Musik und Japan besteht ja fast nur aus Rockmusik (oder Àhnlichem) und da kenne ich zwar keine neue Band, aber einige wo die Mitglieder höchstens bis 30 Jahre alt sind, falls du vom Alter aus gehst, wenn nicht, wars nen Versuch wert... Hier mal alles was ich kenne+ alle Songs, die ich kenne...

DIV (Die sind 26-30 Jahre alt und gibt es seit 2012)

  • Natsu no Yukue 
  • Misein
  • Answer
  • Seasons
  • Teddy
  • I HATE YOU 
  • LOVE IS DEAD
  • Taste ot life
  • Point of view
  • Wing to heaven
  • Secret night
  • Golden kinema gekijou
  • Milky latte
  • Zero one

ON OK ROCK (Ihre Lieder sind fast alle halb bis ganz auf Englisch/ sie sind alle 26 Jahre alt und machen Musik seit 2005)

  • Rock, Scissor paper
  • All mine
  • Wherever you are
  • Chaos myth
  • Deeper deeper
  • The beginning
  • Ending story
  • Liar
  • Remake
  • Clock strickes 
  • ćźŒć…šæ„ŸèŠšDreamer
  • ă˜ă¶ă‚“ROCK
  • No scared
  • Shake it down

Yeti (Gibt es seit 2012 und alle sind 28-29)

  • Ie
  • Ten to ten
  • Monocro
  • Picasso
  • Music
  • Life
  • Green
  • Loop

Exist Trace (Alle Frauen sind 27-28 Jahre alt und machen Musik seit 2002)

  • Daybreak
  • Judea
  • Vanguard
  • Water
  • Keiyaku
  • Resonance
  • Diamond 

... das war alles, was mir gerade eingefallen ist....Hoffe ich konnte dennoch helfen... ^^

Antwort
von farrokhbulsara, 18

beatles, nirvana, the who, ac dc

Antwort
von oitnb16, 16

Avenged sevenfold