Frage von Daaavid55, 54

Hey ich suche eine Günstige Grafikarte die die Spiele in diesen Jahr auf Niedrig flüssig schafft also 30+ FPS Meint ihr eine Gtx 960 Reicht für die 2016^^?

Antwort
von PatrickcirtaP1, 34

für 30 Fps und höher schon. Wenn du aber lieber für die Zukunft sorgen willst, dann hol dir ne 970. Aber im Prinzip schafft die 960 auch alles zur Zeit.

Antwort
von hansplatsch, 25

Die Gtx 960 4GB Version sollte locker für die nächsten 2 Jahre reichen. Damit solltest du alle Spiele auf Ultra ohne MSAA mit 40-60 Fps spielen können. Ich empfehle dir die MSI Gtx 960 4GB.

Kommentar von Daaavid55 ,

Was mir halt am Meisten Sorgen macht ist The Division..Habe momentan ne gtx750ti und ich glaube die packt es garnicht.Aber mit einer 960 sollte es dann gehen 

Kommentar von hansplatsch ,

Auf jeden Fall. Mit der bist du momentan bestens bedient.

Antwort
von Davencsgo, 24

Hallo User,

Benutze momentan auch noch eine GTX 960. Müsste dafür reichen. Schau einfach das dein CPU und dein RAM nicht so schlecht sind. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Daaavid55 ,

Cpu ist mega schlecht...i3 4160 3,6ghz und 8gb ram :)

Kommentar von Davencsgo ,

Hol dir ein i5, dann bist du auf der sicheren Seite. :)

Kommentar von Daaavid55 ,

Ich will vieles aber ob das Geld da ist ist immer eine andere sache.Meinst du meine CPU Würde das den Packen ?^^ Wenn nicht dann muss die auch aufgerüstet werden.Spiele eig nur CS:GO Und BO3 Will mir aber The Division holen^^

Kommentar von Davencsgo ,

The Division empfiehlt sich mindestens mit einem i5 meiner Meinung nach. :$

Antwort
von Uramasa, 15

Hallo!
Das kommt darauf an. Also wenn neue Assassins Creeds und neu Call of Dutys rauskommen wäre das sehr fraglich. An sonst ist sie ne top Karte, aber ich würde dir lieber die sapphire radeon r9 380x Niro empfehlen.
LG

Kommentar von Uramasa ,

kostet momentan ca. 250€ aber preis/Leistung ist top!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten