Frage von ThomasTho, 42

Hey, ich suche eine Bibelschule mit Vollzeitangebot!

Es wäre gut wenn die Bibelschule  katholisch orientiert ist. Denn ich will später mal katholischer Diakon werden.

Es ist mir wichtig dass man einen Abschluss erwerben kann.

Bitte ernst gemeinte Antworten  :)

Antwort
von Katsa1, 29

Hallo,
schön dass du dich zum Diakon berufen fühlst. An deiner Stelle würde ich mich an den Gemeindepfarrer wenden. Der kann dir bestimmt Infos zur Verfügung stellen oder dir sagen wer dir weiterhelfen kann. Sicher freut er sich über dein Interesse ☺.
Ansonsten finde ich den Kontakt zu anderen Katholiken auch immer sehr wichtig. In meiner Gemeinde gibt es leider nur sehr wenige Angebote für Jugendliche. Ich tausche mich mit anderen in einer WhatsApp-Gruppe aus.
Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen

Kommentar von ThomasTho ,

Danke für deine anwort
Das habe ich würde gern mit dir schreibe wie die Situation bei mir ist
Auch Instagram heiße ich THOMASGEHTNACHHAUSE _ weil eine Grüppe bei wattapp  

LG Thomas

Kommentar von Katsa1 ,

Wenn du möchtest kannst du mir eine Email schreiben whatsapp.glaube@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community