Frage von Towynn, 56

Hey, ich suche eine alte Serie aus den 70er, 80er oder 90er. Ich weiß leider nicht mehr genau aus welchem Jahrzehnt sie war, glaube aber aus den 80er?

Jedenfalls geht es in der Serie um eine kleine Gruppe Helden, ich glaube es waren 4 Jungs und ein Mädchen (ca. im Alter von 18-30?). Die Serie ist ein wenig aufgebaut wie Xena (Fantasygenre). Jedenfalls muss die Gruppe (ich habe alles nur noch sehr wage in Erinnerung) mehrere Aufgaben erfüllen an Schreinen oder was das war. Ich glaube einer war in einem Berg und der eine musste dort alleine rein und gegen einen alten Feuer- oder Eiswächter kämpfen. Ich hoffe man kann sich durch meine sehr grobe Umschreibung etwas vorstellen und vielleicht weiß ja sogar wer was ich meine :3

Antwort
von sacredrain, 15

Vielleicht die Mystic Knights? Das lief zwar 1998, aber würde von der Beschreibung her etwa passen ^^

Kommentar von Towynn ,

Ah vielen Dank, ja das ist es. Wusste nicht mehr wann genau das lief. Dachte nur vom Aufbau der Serie her hätte es in die 80er gepasst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten