Frage von PeterH79, 84

Hey, ich suche ein Tattoo Studio was mich ausbildet im Raum Münster?

Hi, ich zeichne nun seit ca. 13 Jahren und habe schon zu Hause Kumpels gestochen..gar nicht schlecht aber ich möchte Profi werden! Wo könnte ich so etwas im Raum Münster denn lernen? Jemand eine Idee?!

Danke!

Eurer Pedda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 65

Google nach Studios, ruf an bzwm schreib ne Mail mit Bewerbungen etc.

Kommentar von PeterH79 ,

Hi,schon bei denen in der Umgebung gemacht. Da ist grade nix..aber ich bleibe dran! Danke!

Kommentar von Retrohure ,

Wenn du es wirklich möchtest, muss du vielleicht Münster den Rücken kehren - das ist wohl nicht so die Tattoo-Hauptstadt...

Außerdem würde ich nicht unbedingt erzählen, dass du Freunde (ohne professionelles Setting) tätowiert hast - das ist aus hygienischen Gründen nämlich ziemlich fahrlässig, deine Freunde hätten vielleicht sogar Hepatitis oder Tetanus bekommen können.

Kommentar von PeterH79 ,

Nee das war professionell und steril

Antwort
von LustgurkeV2, 60

da fragste dann nicht hier sondern klapperst alle tattoobuden ab und fragst dort. nehm am besten auch gleich deine besten bilder mit

Kommentar von LustgurkeV2 ,

finden tust du die im netz is klar ne

Kommentar von PeterH79 ,

Hi,schon bei denen in der Umgebung gemacht. Da ist grade nix

Kommentar von LustgurkeV2 ,

bleib am ball. was natürlich cool wäre, wenn du zur nächstgelegenen convention fährst. da kannst' bestimmt einiges an kontakten knüpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten