Frage von Tukan2001, 57

Hey ich suche ein Spiel wie z.B Dead by Daylight, wo man viel mit QuickTime - Events zu tun hat. Könnt ihr mir ähnliche Spiele empfehlen?

( Muss auf dem Computer spielbar sein. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 49494342, 42

Also was sehr empfehlenswert ist und auch in etwa DBD entspricht ist Friday the 13th^^

Allerdings ist das Spiel noch nicht draußen, aber im Herbst soll es irgendwann soweit sein:3

Es ist ebenfalls multiplayer, es gibt ein Killer (Jason Voorhees) und auch Survivor, die aus dem Spiel entkommen müssen (;

Kommentar von 49494342 ,

Achja und es wird für PC sowohl als auch für Konsolen erhältlich sein :D

Antwort
von Merlexo, 49

Until dawn

Kommentar von xImUnfaithful ,

Until Dawn ist doch für die Ps4?

Antwort
von Vultar, 41

-Rise of the Tomb Raider, Tomb Raider

-Outlast

-The Walking Dead

-Life is Strange

-Farcry 3,4,5~

-Resident Evil 4,5,6~

...? ^^