Frage von Zorlu99, 43

Hey ich suche ein Spiel, dass habe ich damals auf der PS2 gespielt. Man konnte es Koop zocken und es war ein Fantasy RPG Game mit Zauberer/in Orks usw.who know?

Es waren Orks,Meschen Zauberer und anderes.. Fantasy RPG Game Man konnt sich leveln (glaube ich, ich weiß es nicht mehr) Was ich weiß ist das, dass Spiel mit Blut war dies das also kein harmloses spiel.

Achja und wenn ich mich richtig erinnere waren es auch immer so Dungeons die mit man entweder alleine oder mit seinem Freund oder Bruder Koop gespielt hat. und meist kam immer ein zwischen Boss und ein Endboss. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallolo71, 34

Champions oder Baldurs Gate könnte es vll sein.

Kommentar von Zorlu99 ,

Hab mir jz Bilder und Videos angeschaut..also bei Champions of Norrath bin ich mir nicht sicher ob es das ist oder nicht..gibt es vllt andere solcher games?:/

Kommentar von Zorlu99 ,

Ich hab meine Frage bearbeitet schau mal nach vllt fällt dir was ein..hab mich nämlich grad an etwas erinnert. :)

Antwort
von Astro2027, 17

vllt Metin2 ?

Kommentar von Zorlu99 ,

Nein das aufjedenfall nicht xDD ist doch nur für pc haha oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten