Frage von Unknownnobody, 48

Hey. ich suche ein PC-Spiel dessen Namen ich vergessen habe. Könnt ihr ir helfen?

Es geht um ein Mädchen das in einer Anstalt ist. Eine Schwester gibt ihr zu viele Tabletten, das dem Mädchen nicht hilft. Sie soll als tod gehalten werden. Und keine Ahnung was sonst noch alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millikubilli, 19

Ich glaube du meinst Fran Bow😊

Antwort
von MichaelmasterHD, 22

Meinste vielleicht "Edna bricht aus"?

Da gehts auch darum das edna in einer anstalt ist

Antwort
von NormalesMaedche, 10

Fran Bow