Frage von gueney99, 87

Hey, ich suche ein neues Gehäuse es sollte maximal 150€ kosten und es sollte gedämmt sein. Es sollte "cool" bzw schön aussehen?

Hier nochmal etwas ausführlicher: Es sollte cool bzw schön aussehen also kein grauer klotz. Etwa so wie auf dem Bild.Es sollte gedämmt sein, muss es aber nicht.Veil Platz wäre auch "gut". Man sollte n Laufwerk einbauen können. Das ist auch einer der Gründe warum ich auf das NZXT H440 verzichten musste.Meine aktuelle Grafikkarte ist ca 28cm lang aber das Gehäuse sollte etwas mehr haben.Viele Lüfter wie beim NZXT H440. Formfaktor ATX. Platz fürn Card reader wäre auch ganz nett. Sollte nicht einfarbig sein es sollte etwa wie beim H440 sein. Am liebsten würde ich das H440´er kaufen aber ich kann nicht auf das Laufwerk verzichten. Wäre nett wen ihr was finden würdet. Wäre für jede Hilfe dankbar.MFG Güney

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRomanKXx, 55

Wen ich ehrlich bin  des Gehäuse hol ich mir jetzt auch dann und festpaltten käfig verkleinenrn dan past alles rein und wer braucht schon noch ein laufwerk und wen externes geht auch also  

Antwort
von Imac215, 31

Be quiet

Antwort
von Hilfen, 31

Du kannst du Dämmungen kaufen.

Kommentar von Hilfen ,

dir*

Kommentar von gueney99 ,

Das weiß ich bereits :P sagt mit dann welche ohne Dämmung

Kommentar von Hilfen ,

Ohh ok...

Antwort
von Thobar, 39

Es gibt zur Dämmung Matten zum kleben. Kauf dir irgendein Gehäuse und pack die rein.

Kommentar von gueney99 ,

Das beantwortet nicht meine Frage, ich wusste das schon, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community