Hey, ich suche ein Lied das eine weibliche Person singt, in dem Lied kommen " Radio " und " Rock n' Roll " drin vor. Es ist ein Englischer song, habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

If a song could get me you - Marit Larson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2609
17.04.2016, 01:41

Oh mein Gott! Ja dankeee!!

1

Vileicht von sia cheap thrils da kommt radio vor aber rock n roll glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2609
17.04.2016, 01:00

Leider auch nicht ..:/

0

Ich habe sogar verscuht selber zu googeln, weil ich einen Song im Ohr jetzt habe - wo gesungen wird, von einer weiblihcen Stimme, Radiosong....aber ich finde es selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena2609
17.04.2016, 01:13

Vielleicht ist es ja sogar der selbe. Wär cool:D kannst du dich noch an irgendwelche Zeilen erinnern?

0

Das könnte "i love rock n roll" sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Cheap Thrills von Sia sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?